Hotel Chalet RoyAlp Villars-sur-Ollon - SwisstainableHotel Chalet RoyAlp Villars-sur-Ollon - Swisstainable

Die Ära der Nachhaltigkeit im Chalet Royalp mit dem Label “Swisstainable”.

Chalet RoyAlp Hotel & Spa ist ein nachhaltiges Hotel!

 

Schweiz Tourismus hat eine neue Kampagne namens “Swiss stainable” gestartet. Die Kampagne hebt nachhaltige Aktivitäten, Hotels und Erlebnisse in der Schweiz hervor.

 

Nachhaltigkeit ist nicht nur einer der Grundwert des Hotels, sondern auch eine ganzheitliche Vision für den Rest unseres Gäste Erlebnisses.

 

Auch Herr Marti, General Manager des Chalet RoyAlp Hotel & Spa, war auch daran interessiert, diese Herausforderung mit zu teilen:

“Das Chalet RoyAlp Hotel & Spa liegt im Herzen der Schätze, die dieses schöne Land Schweiz zu bieten hat, und dies ist einer der Gründe warum wir unser Hotel aus einer Nachhaltigkeitsperspektive weiterentwickelt haben und uns damit als verantwortungsvolles Haus positionieren wollen.”

 

Nicht nur einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung der Schweiz zu leisten, sondern auch der Marktwirtschaft in Bezug auf den Schweizer Tourismus einen grossen Schub zu geben, macht uns ausserordentlich stolz.

Chalet Royalp

Lassen Sie uns Ihren Aufenthalt in Villars sur Ollon gemeinsam planen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Buchen